Infinite Monkey Januar 2014: Bericht & Fotos


Infinite MonkeyGestern war, wie angekündigt, wieder Infinite Monkey Lesebühne im Wunschlos Glücklich in Würzburg. Und natürlich war ich wieder dabei und habe ein paar Fotos gemacht.

Dieses Mal hatte ich auch endlich die Taschenbuchausgabe von Das letzte Gefecht in den Händen und konnte daraus vorlesen, was mich sehr gefreut hat –  letzten Monat musste ich mir den Text ja doch noch auf Zetteln ausdrucken. Diesmal habe ich entschieden, die Textstelle herauszugreifen, in der Ranai und Carter in die Preiw’izow eindringen, um Lilly zu befreien.

Insgesamt waren diesmal weniger Besucher und Autoren dabei, was bedeutete, dass ich ein paar Seiten mehr zum Vorlesen nehmen konnte. Das war sehr angenehm.

Hier nun also meine Fotos. Viel Spaß mit ihnen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Das Buch von Marvin Ruppert Ich mag Regen: Traurige Liebesgeschichten aus meinem Leben erscheint in den nächsten Tagen in der zweiten Auflage und kann vorbestellt werden. Pauline Füg könnt ihr auf ihrem Blog besuchen und Osman treibt sich auf Facebook herum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.