Selfpublisher belegen Amazon Top 10


News2Als ich eben auf den Artikel aufmerksam gemacht worden bin dachte ich: „Das kann nicht sein.“

Doch der dargebotene Screenshot spricht eine andere Sprache und ein Blick auf die aktuellen (12:00 Uhr – siehe Screenshot) Kindle Top 10 belegt es: Die Selfpublisher halten die Plätze noch immer eisern in Beschlag.

Zwar ist es schade, dass ich mich da nicht dazugeselle, aber ich freue mich trotzdem. Wir erleben langsam, aber sicher, einen Wandel in der Buchwelt. Und ich freue mich, dass ich auch meinen Teil dazu beitragen kann – so klein er auch sein mag. (Falls ihr mir helfen wollt, vielleicht auch irgendwann mal derart weit hoch zu kommen: Meine Bücher findet ihr hier.)

Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich dort in der Liste befinden. 🙂

Selfpublisher Top 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.