Legenden der Elben – Zwischeninformationen


Die Legenden der Elben - VerbanntDie letzte Woche war es hier recht ruhig, aber dafür habt ihr vielleicht den Seitenzähler rechts außen mitverfolgt, den ich jeden Morgen/Vormittag aktualisiere. Es ist einiges vorangegangen und der Roman befindet sich nun auf der Zielgeraden.

Ich gehe derzeit davon aus, ihn in ein bis zwei Wochen fertig geschrieben zu haben und ihn dann korrigieren und lektorieren lassen zu können. Bis zur Veröffentlichung ist es daher sicher noch etwas hin, da ich diesmal auch eine Lektorin hinzugewonnen habe, die aber erst ab Mitte April Zeit für mich hat. Natürlich werde ich auch weiter auf die bisherigen Korrektoren bauen, aber ich freue mich, über diese zusätzliche Kontrollinstanz.

Mehr dazu demnächst. Jetzt mache ich mich wieder ans Schreiben, damit ich morgen wieder einen ordentlichen Fortschritt eintragen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.