Ein Zwischenstand


Die Legenden der Elben - Verbannt (Aufsteller E-Book)Die letzten Tage waren hier ja recht ruhig. Das hat diverse Gründe. Einer davon war, dass ich Legenden der Elben – Verbannt durchgegangen bin, um meiner Lektorin eine korrigierte Fassung vorzulegen. Das ist jetzt geschehen.

Ein weiterer Grund ist, dass ich bereits damit begonnen habe, an einem neuen Projekt zu arbeiten. Weder Schattengalaxis, noch Legenden von Foresun, aber etwas, worüber ich mich sehr freue. Und etwas, womit ich ein Experiment wagen werde.

Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen, aber vertraut darauf: Es wird Spaß machen. Mir zu schreiben – und euch zu lesen.

Um die generelle Stille um meine Bücher hier etwas zu kompensieren habe ich beschlossen, nächste Woche einen kleinen Beitrag zur Herangehensweise an das Schreiben eines Romans verfassen werde – basierend auf meinen eigenen Erfahrungen. Und jetzt hoffe ich, dass ich nicht derart abgelenkt sein werde, dass ich das am Ende vergesse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.