Legenden der Elben – Verbannt: Die ersten 10 Seiten


Die Legenden der Elben - VerbanntGestern war mal wieder Infinite Monkey Lesebühne. Nachdem ich letzten Monat, aus gesundheitlichen Gründen, aussetzen musste, war ich diesmal wieder voll dabei. Natürlich musste ich den Ausfall irgendwie ausgleichen – und ich dachte mir, dass das am besten geht, indem ich eine Weltpremiere liefere: Den ersten Ausblick auf Legenden der Elben – Verbannt.

Neben den Vortrag auf der Lesebühne dachte ich mir aber auch, dass ich euch hier mit einigen zusätzlichen Informationen versorgen sollte. Das Buch wird Teil meiner Legenden von Foresun Saga und wird weitere Teile bekommen, die in der gleichen Welt spielen. Ideen für das zweite Buch existieren bereits, bis dahin vergeht aber noch etwas Zeit.

Da ich beinahe fertig bin und das Lektorat im April beginnen soll, gehe ich davon aus, dass Verbannt im Mai erscheinen kann.

Fotos von der Lesebühne gibt es diesmal nicht. Ich hatte meine Kamera zu Hause vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.