Welttag des Buches 2


Welttag des BuchesHeute ist es wieder soweit: Es ist Welttag des Buches.

Jedes Jahr wieder wird dieser Tag durch verschenkte Bücher ausgezeichnet. Daran wollte auch ich mich beteiligen und daher verlose ich, in Zusammenarbeit mit Bookrix, mehrere E-Books und eine Taschenbuchausgabe der Schattengalaxis-Trilogie.

Das Taschenbuch werde ich hierbei individuell signieren, frei nach den Wünschen des Gewinners/der Gewinnerin. Wobei ich mich hier innerhalb der Grenzen des guten Anstands bewegen werde – und was guter Anstand ist, entscheide am Ende ich. 😛

Zur Verlosung geht es hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Welttag des Buches

    • Daniel Autor des Beitrags

      Die Entscheidung zu Bookrix hat zwei Gründe:
      1. Ich habe meinen Start über Bookrix hingelegt und mag die Leute dort. Ich arbeite gerne mit ihnen zusammen, daher wollte ich ein Taschenbuch über BX verlosen.
      2. Reichweite. Bookrix hat einfach eine größere Reichweite als ich, wodurch sich die Verlosung auch (so ganz nebenbei ;)) als Werbung benutzen lässt.

      Als eigenständige Verlosung wird es aber, nach meiner derzeitigen Planung, eine Ausgabe von „Legenden der Elben – Verbannt“ hier im Blog geben, sobald der Veröffentlichungstermin feststeht. Werde die Verlosung dann ein paar Tage vor Verkaufsstart beginnen. 🙂