Legenden der Elben – Verbannt (Endlich im Handel) 2


Die Legenden der Elben - Verbannt (Aufsteller E-Book)Da ist er also endlich, mein neuer Roman: Legenden der Elben – Verbannt. Ursprünglich hatte ich ja gehofft, ihn noch im Mai veröffentlichen zu können, aber es kam dabei zu leichten Verzögerungen.

Mein Ziel war es, einen Roman abzuliefern, der ordentlich korrigiert und lektoriert wurde – und genau hier lag das „Problem“. Das Lektorat hat etwas Zeit gekostet und die letzte Ladung an Anmerkungen kam erst an diesem Wochenende rein.

Nun war es mir aber wichtig, euch das beste Leseerlebnis zu bieten, das möglich ist. Und das heißt, dass ich unbedingt auf diese Korrekturen warten wollte, selbst wenn es eine Verzögerung bedeutet.

Die Verzögerung ist nun rum und der Roman ist erhältlich. Vorerst ausschließlich bei Amazon und auch nur als E-Book, aber das wird sich in den nächsten paar Tagen auch noch ändern. Am Ende wird das Buch, wie gewohnt, überall als E-Book und bei Amazon zusätzlich als Taschenbuch erhältlich sein.

Bis dahini wünsche ich euch nun aber viel Spaß mit dem Einstieg in mein neues Fantasyuniversum mit Legenden der Elben – Verbannt für nur 3,99€.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Legenden der Elben – Verbannt (Endlich im Handel)