Leserunden und Taschenbücher 4


Blank white book w/pathPuh… eigentlich dachte ich, ich würde heute nur über die Leserunde schreiben, aber dann war Amazon diesmal so unglaublich schnell mit dem Taschenbuch von Legenden der Elben – Verbannt. Also habe ich jetzt gleich zwei Dinge, über die ich reden kann und die ich nicht verschieben will.

Was nehmen wir uns also zuerst vor?

Die Leserunde

Nachdem ich ja nun als Autor bei Lovelybooks angemeldet bin, habe ich mir prompt gedacht, dass ich doch auch mal eine Leserunde starten könnte. Gesagt – getan.

Ich habe mich ein wenig umgeschaut, wie man solch eine Runde gestaltet und sie dann eingerichtet.  In der Leserunde könnt ihr über die einzelnen Abschnitte des Buches diskutieren, mir Fragen stellen und eigentlich so ziemlich alles tun, worauf ihr Lust habt.

Habe ich schon erwähnt, dass ich unter den Teilnehmern auch 6 E-Books verlose? Nein? Oh.

Ja, ich verlose 6 E-Books.

Das Taschenbuch

Daniel Isberner Elben Print (Klein)Mit Blick in die Vergangenheit sind die Taschenbücher bei mir mal früher (Feuertod) oder mal später (Die letzten Tage) erschienen. Diesmal wurde es wieder etwas später. Dafür hat sich das Warten aber gelohnt.

Der Einband ist phänomenal geworden und das Buch ist innen noch besser gesetzt, als es bereits beim Sammelband der Schattengalaxis der Fall war. Vicky hat mir auch ein wirklich schönes Titelbild für den Innenraum gestaltet, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet (keine Sorge, für die E-Book Leser unter euch habe ich ein Update hochgeladen, ihr bekommt das Bild auch).

Auf 326 Seiten könnt ihr die Reise von Aregas durch die Gefilde von Foresun begleiten. Mit ihm Monster bezwingen, Verluste erleiden und euer Schicksal erfüllen. Lasst es euch nicht entgehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Leserunden und Taschenbücher