Castle of Night 2014


Kleinkram2Autorin und gute Freundin Jennifer Jäger hat einen schönen Blogbeitrag zum „Castle of Night“ bei sich gepostet, den ich euch nicht vorenthalten will:

Seit 2010 bin ich Mitglied des “Castle of Night”-Teams. Du kennst das Castle of Night noch nicht? Kein Problem, hier das Wichtigste in Kürze:

Was 2010 als einmalig geplantes Event begann, ist heute viel mehr. Damals strebte das Team ein Treffen für alle House of Night-Fans in Deutschland an. Wir wollten uns treffen, uns über die Bücher austauschen und ein Wochenende lang so leben wie echte Jungvampyre.
Nach dem ersten Wochenende stand schnell fest, dass es nicht bei diesem einem Treffen bleiben soll und wir planten das nächste CoN.
Nachdem 2013 das dritte Wochenende unter dem Thema “House of Night” stand, suchen wir uns nun neue Herausforderungen, um den Wünschen der Teilnehmer gerecht zu werden.

Wer gerne buchbegeisterte Menschen treffen möchte und ein Wochenende voller Spaß ertragen kann, der ist bei uns willkommen! Einmal im Jahr bieten wir euch die Möglichkeit, ein ausgewähltes Buch hautnah zu (er)leben. Hierbei setzen wir das Thema des Buches auf vielfältige Art und Weise um: Es gibt zum Thema passenden Unterricht, Spiele und Gesprächsrunden.
Durch die richtige Dekoration sorgen wir für den nötigen Flair, um ganz in die Welt des Buches abzutauchen.

Klingt spannend und spaßig? Das war es bisher auch immer!

[Weiterlesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.