Brandgefährliche Kurzgeschichten


Der BrandDie Anfänge meines Schreiben lagen in Kurzgeschichten. Oftmals wirklich sehr kurze, teils etwas längere. Aber eben immer Kurzgeschichten.

Dabei habe ich alle möglichen Genres abgesteckt und mich ausprobiert. Bis ich wirklich einen kompletten Roman geschrieben habe vergingen Jahre, sogar mehr als eine Dekade.

Nun ist es Zeit, euch an den Geschichten teilhaben zu lassen.

Der Brand: Brandgefährliche Kurzgeschichten erscheint in den nächsten Tagen und lässt euch zehn Jahre voller Geschichten nacherleben. Dies umfasst nicht alles, was ich in dieser Zeit geschrieben habe, aber doch so einiges. Manche Geschichten bestanden aus mehreren Teilen und haben bisher keinen Abschluss, wieder andere sind mir einfach zu schlecht, als dass ich dafür Geld nehmen könnte.

Hier nun also die Geschichten, die sich in Buch befinden werden in keiner spezifischen Reihenfolge (ich habe noch nicht entschieden, welche Geschichte im Buch an welcher Stelle auftauchen wird):

  • Der Brand
  • Mein Freund Marvin
  • Countdown
  • Die lange lange Straße lang
  • Gedanken
  • Nachtgeister
  • Natur
  • Weiße Wände
  • Das Loch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.