Happy Birthday to Me


Schattengalaxis I - Die letzten Tage (Druck)Wie die Überschrift bereits vermuten lässt: Ich habe heute Geburtstag.

Statt mich beschenken zu lassen, habe ich mir gedacht, dass ich auch etwas verschenken könnte. Die E-Book Ausgabe von Schattengalaxis I – Die letzten Tage ist von nun an kostenlos – und bleibt das auch. Die XXL Leseprobe ist dafür aus dem Handel verschwunden, hat ja nun wirklich wenig Sinn, wenn das vollständige E-Book bereits kostenlos ist.

Ich kann nicht sicher sagen, ob bereits alle Händler den Preis angepasst haben, bei den meisten ist das jedoch der Fall. Leider stellt man sich bei E-Book.de/Libri ja etwas kindisch an, was die kostenlosen Bücher angeht, der erste Schattengalaxis-Band könnte dort daher also dauerhaft aus den virtuellen Regalen verschwinden. Kostenlose Bücher mag man dort nicht. Sinnvoll begründen kann man das Verhalten jedoch nicht, aber naja.

Für heute ebenfalls im Preis herabgesetzt: Das Taschenbuch. Statt 6,99€ kostet es heute nur 4,99€. Schlagt also schnell zu, denn morgen erhöhe ich den Preis des Taschenbuchs wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.