Willkommen zu Hause


Nachdem ich jetzt knapp ein halbes Jahr lang Battletech geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich doch mal ein paar Tage Pause machen könnte. Kreative Regeneration, Erholung, Urlaub (zwar nur zu Hause, aber trotzdem)… das Ergebnis war ernüchternd. Am zweiten Tag ging mir die Pause und das Nichtstun bereits gehörig auf die Nerven.

Was folgt daraus? Na was wohl: Ich habe ein neues Buch angefangen. Und da ich seit einem Jahr nun erst an meinem Steamfantasy-Roman und dann an Battletech gesessen habe, konnte es nur einen einzigen Weg zu beschreiten geben: Schattengalaxis!

Ja, ich schreibe wieder an einem Schattengalaxis-Buch. Es trägt derzeit den Arbeitstitel Wiederkehr, aber ich gehe fest davon aus, dass sich das noch ändert, bis das Buch fertig ist.

Mehr Details folgen sicher in den nächsten Wochen, aber bis dahin dürft ihr schonmal gespannt darauf sein, was die Schattengalaxis diesmal zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.