Silent-Reapers-Zyklus II: Auf der Flucht


Silent Reapers 2 - Auf der FluchtHeute ist es soweit, der zweite Band meines Silent-Reapers-Zyklus ist draußen. Auf der Flucht kann nun im gut sortierten Fachhandel als E-Book erstanden werden.

Wer es vorbestellt hat, der sollte es mittlerweile eigentlich auch haben. Meine Mitteilung bekam ich pünktlich um Mitternacht, was mich sehr gefreut hat.

Viel mehr will ich hier gerade gar nicht schreiben, weil ich sonst den ersten Teil spoiler, falls ihr den noch nicht gelesen habt. Mit dem zweiten Band nimmt die Story nun aber nochmal mehr Fahrt auf und der Storybogen, der alle sechs Bände spannen wird, kommt so langsam in den Mittelpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert