BattleTech, wohin das Auge sieht 1


Silent Reapers 3 - In Blakes NamenJa, heute ist wirklich ein großartiger Tag in Sachen BattleTech. Seit gestern darf ich offiziell über XTRO: Most Wanted reden und tue es natürlich auch. Und dann ist heute natürlich auch noch der Tag, an dem der dritte Band des Silent-Reapers-Zyklus erscheint: In Blakes Namen.

Während ich natürlich hoffe, dass ihr auch den dritten Reapers-Band genießen werdet (ihr könnt es ja nun), freue ich mich auch, dass ich endlich mehr über Most Wanted reden darf. Das TRO habe ich immerhin schon einige Zeit vor den Reapers geschrieben, es hat nur einige Verzögerungen gegeben, weswegen es jetzt erst nach dem dritten Teil erscheint. Also Autor ist das gar nicht mal so leicht, wenn man ein Buch fertig hat und es endlich draußen sehen will – es aber einfach nicht kommt und man nichts dagegen tun kann.

XTRO Most WantedDaher freut mich das baldige Erscheinen des Technical Readouts derzeit sogar etwas mehr als die heutige Veröffentlichung der Reapers. Das mag vielleicht etwas blöd klingen, aber es ist nunmal so. Dinge, auf die wir lange warten lösen oft eine enorme Vorfreude aus, wenn sie dann endlich kurz davor stehen zu kommen.

In diesem Sinne: Frohen BattleTech Tag!

Unknown Mech ;)Oh, wusstet ihr eigentlich schon, dass XTRO: Most Wanted den schnellsten Mech aller Zeiten enthält?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “BattleTech, wohin das Auge sieht