Schattengalaxis – Am Rande des Untergangs


Schattengalaxis---Am-Rande-des-Untergangs---E-BookNein, Am Rande des Untergangs ist kein neues Buch. Tatsächlich habe ich im Verlauf der Woche einige Umstellungen beim Sammelband der bisherigen drei Schattengalaxis-Romane vorgenommen.

Das Buch trägt jetzt nicht mehr länger den relativ langweiligen Titel Die Trilogie, sondern heißt nun, wie ihr wohl erahnen könnt, Am Rande des Untergangs.  Die Veränderung des Titels soll den Sammeband ansprechender machen.

Gleichzeitig habe ich umgestellt, wie das Taschenbuch vertrieben wird. Bislang habe ich meine Bücher exklusiv von Createspace drucken lassen, was dazu geführt hat, dass die Taschenbuchausgaben ausschließlich über Amazon erhältlich waren. Das wollte ich nicht mehr länger und habe die Gelegenheit genutzt, um hier nicht nur den Titel, sondern gleich die Druckerei zu ändern.

In den nächsten Tagen sollte das Taschenbuch daher im gesamten deutschen Buchhandel verfügbar werden, da ich damit nun erstmals mit einem Taschenbuch im VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) gelistet bin.

Derzeit bekommt ihr es bereits bei ein paar Händlern, die Zahl steigt allerdings konstant, während die ihre Kataloge aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.