Schattengalaxis – Projekt Wiederkehr (Leseprobe 2)


Schattengalaxis - Projekt WiederkehrZweite Woche, zweite Leseprobe. So muss das sein. Schließlich hatte ich es versprochen.

Da ich aber nicht nur kurze Leseproben online stellen, sondern auch noch ein paar weitere Informationen geben will, fangen wir damit an. Ihr müsst also noch ein paar Zeilen lesen, bevor die Leseprobe kommt. Das haltet ihr aber sicher durch.

Mittlerweile steht der Klappentext für das Buch, den ich an dieser Stelle aber noch nicht offenlegen will. Schließlich brauche ich auch noch Dinge, über die ich in den folgenden Wochen reden kann.  Derzeit schreitet das Buch der Fertigstellung entgegen, auch wenn es wohl noch ein paar Wochen dauern wird, bis es soweit ist. Hier geht mir Qualität eindeutig vor Geschwindigkeit.

Damit jetzt genug Gefasel, hier kommt die Leseprobe.

Die Ix waren Meister in der Genetik. Sie haben sich selbst das neurale Netzwerk in ihren genetischen Code eingepflanzt und sie haben die Hirachosa geschaffen. Mit Hilfe ihrer Daten hätte es funktionieren sollen. Wie konnte es nur derart schiefgehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.