Schattengalaxis – Projekt Wiederkehr (Leseprobe 3)


Schattengalaxis - Projekt WiederkehrEs ist mal wieder Zeit für eine Leseprobe. Aber zuvor, wie es sich gehört, ein bisschen anderer Kram, damit der Beitrag nicht nur so leer ist.

Das Lektorat schreitet voran, 1/3 des Buches ist durch. Mal schauen, womöglich kann ich einen Märztermin für die Veröffentlichung veranschlagen. Pünktlich zur Leipziger Buchmesse wäre schon cool. Abwarten. Tee trinken.

Theoretisch habe ich noch ein paar mehr Informationen zu diversen Dingen, die die Schattengalaxis betreffen, aber dazu kommen wir dann vielleicht nächste Woche oder in einem separaten Beitrag. Mal schauen.

Angewidert drehte Ruchta sich von dem hässlichen, rosa Wesen weg, das seine Wachen in die Quarantänekammer gezerrt hatten. Es hatte versucht zu fliehen, hatte sich gewehrt und um sich geschlagen, aber ohne Erfolg. Dutzende dicke, schleimige Tentakel der beiden Soldaten hatten sich um es geschlungen und es kampfunfähig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.