Schattengalaxis – Projekt Wiederkehr (Leseprobe 4)


Schattengalaxis - Projekt WiederkehrSchon die vierte Woche mit einer Leseprobe. Wie die Zeit vergeht …

Nun denn, aller guten Dinge sind vier (und wehe, hier widerspricht jemand), daher gibt es heute … *Trommelwirbel*

Pawet’opa

Pawet'opa

Das Bild habe ich bei Justen Moore in Auftrag gegeben, der mir etwas geliefert hat, das meine Vorstellung der Ix perfekt trifft. Ich hätte es selbst nicht besser machen können (okay, ich kann nicht mal ansatzweise zeichnen, aber das nur so am Rande …). Oh und ja, es gibt eine kleine Änderung gegenüber ihrem Zustand am Ende von Das letzte Gefecht. Wer findet ihn?

Oh, und eine Leseprobe. Aber die nur so am Rande. 😉

Basis Alpha forschte an einem interstellaren Antrieb, der es ihnen ermöglichen sollte, in Nullzeit zwischen den Sternen zu reisen und einem Projekt für das Militär, von dem Ruchta nicht wusste, was es war. Niemand von ihnen wusste es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.