Wochenrückblick


WochenrückblickSo, es ist mal wieder Zeit, für einen kleinen Wochenrückblick. Schließlich ist Montag, da ist schon ne ganz schön lange Woche rum … also die letzte Woche. 😉

Projekt St. Patrick’s Day – Nachtrag

Letzte Woche habe ich das Foto vergessen … das gibt es jetzt nach.

(c) Selfpublisher-Veband

Ganz links, das ist mein momentaner Bartzustand. 😉

Selfpublisher-Verband gegründet

Dazu hatte ich ja bereits einen eigenen Blogpost, daher gibt es dazu gar nicht so viel zu sagen. Sämtliche Informationen findet ihr hier.

Inspirierende Zwergplaneten

Die Raumfahrt ist immer wieder schön.  Diesmal gibt es Fotos vom Zwergplaneten Ceres, die mir ein paar Ideen für dessen Involviertheit in der Schattengalaxis gegeben haben.

Mehr dazu, wenn ich die Ideen in Worte gefasst habe.

International Tabletop Day 2015

Der International Tabletop Day 2015 hat einen Termin. Es wird der 11. April.

Ich bin bereits gespannt, ob es in Göttingen Veranstaltungen geben wird, gehe aber fest davon aus. Wenn nicht, werde ich womöglich selbst etwas organisieren müssen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert