Der Montag fällt aus der Rolle


WochenrückblickJa, ich glaube der Titel passt. Zum einen bin ich heute eine Stunde zu spät dran (das liegt daran, dass es mir nicht ganz so gut geht und ich das Tippen des Wochenrückblicks – im wahrsten Sinne des Wortes – verschlafen habe), zum anderen gibt es heute auch mal den Hinweis auf eine Leseprobe – am Montag!

Nur noch zwei Wochen

In zwei Wochen ist St. Patrick’s Day. Dann kann ich mir das „Projekt St. Patrick’s Day“ endlich wieder aus dem Gesicht rasieren. Ihr glaubt gar nicht, wie nervig so ein Bart nach mehreren Monaten Wachstum ist …

Silent-Reapers-Zyklus Leseprobe

In zwei Tagen erscheint der nächste Teil meines Silent-Reapers-Zykluses als E-Book. Es war also mal wieder an der Zeit, das allgemeine Interesse anzuregen. Was eignet sich da besser, als die ersten paar Seite als Leseprobe?

Die Katze unterm Küchenschrank

Nein, das ist kein Buchtitel. Mir würde auch absolut keine Idee einfallen, wie man mit dem Titel ein Science Fiction oder Fantasy Buch schreiben könnte. Stattdessen habe ich am Samstag bei einem Umzug geholfen.

Kurz vor Ende wurde dann die Katze der Umziehenden geholt und in die neue Wohnung gebracht – bis sie verschwand. Nach über einer Stunde suchen fanden wir uns damit ab, dass die Katze verschwunden war (das galt allerdings mehr für die Helfer, bei den Besitzern herrschte wenig Freude und allgemeiner Trübsinn).

Bis dann irgendjemand auf die Idee kam, doch mal hinter die Küchenschränke zu schauen. Wer kommt denn bitte darauf, dass die Katze sich dort versteckt hatte?

Damit war die neue Wohnung und der Umzug dann aber immerhin gerettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.