NordCon ich komme!


Lesung NordCon 2015 - Ankündigung (klein)Die letzten Tage waren bei mir vor allem von Planungen und Vorbereitungen dominiert.

Planungen und Vorbereitungen für was?, fragt ihr euch jetzt sicher. [Und falls nicht: Schämt euch, diese Frage erwarte ich! 😉 ]

Ich werde auf der diesjährigen NordCon eine Lesung und eine Signiersession halten.

Lesen werde ich dabei aus zwei Büchern: Schattengalaxis – Projekt Wiederkehr und BattleTech: Gejagt

Mit nur einem Buch könnte ich dem zwar mehr Aufmerksamkeit schenken und mich mehr darauf einlassen, aber ich habe derzeit schlichtweg zwei sehr gute aktuelle Veröffentlichungen und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Darum werden es halt beide.

Gelesen wird am Sonntag (14. Juni) um 16:00 im Raum „Zwergenzwinger“ (und ja, ich musste herzlich lachen, als ich den Raum mitgeteilt bekommen habe). [Facebook-Event zur Lesung]

Signiert wird bereits am Samstag um 18:00 im BattleTech-Raum 103.

Signierte Romane eignen sich übrigens auch perfekt als Geschenk für eure Eltern, Kinder, Ehepartner, Freunde, Katzen und Hunde. Mit 408 Seiten ist das Buch für Hamster jedoch als lebensgefährlich einzustufen, ich rate daher davon ab, es eurem Hamster zu schenken.

Und was musste ich vorbereiten? Nun, eine solche Veranstaltung wäre nicht perfekt, wenn es kein Werbematerial und keine Gimmicks für die Teilnehmer gäbe. Ich lasse derzeit Poster, Flyer und Lesezeichen drucken. Lesezeichen verschenke ich an absolut jeden, der zur Lesung oder Signiersession kommt. Eines der Poster gibt es für einen glücklichen Teilnehmer der Lesung.

Hier das Poster:

Schattengalaxis - Projekt Wiederkehr A1Ich erwarte euch in Scharen. Wäre doch gelacht, wenn wir den Zwergenzwinger nicht sprengen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.