Woche der Bücher


Diese Woche ist von gleich zwei größeren Veröffentlichungen beglückt worden.

Zum einen befindet sich der Sammelband des Silent-Reapers-Zyklus (Gejagt) nun als E-Book und Taschenbuch im Handel, zum anderen könnt ihr nun kostenlos eine XXL-Leseprobe meines Schattengalaxis-Sammelbandes Am Rande des Untergangs erwerben (natürlich als E-Book).

GejagtBei den Silent Reapers war ich selbst etwas überrascht, dass es ein E-Book gibt. Ich muss gestehen, ich hatte nicht mit einem Sammelband in digitaler Form gerechnet – oder es schlichtweg wieder vergessen, dass er geplant war (kann ja mal passieren 😉 ).

Derzeit zieht sich das aber alles etwas. Die Taschenbuchausgabe von Gejagt scheint irgendwo im Poststreik zu hängen und noch nicht bei den Einzelhändlern eingetroffen zu sein. Ulisses schickt es jedoch bereits an die Vorbesteller des F-Shops raus, ihr könnt es also schon jetzt in die Finger bekommen. Beim E-Book ließ Amazon sich überraschend viel Zeit, bevor es im Katalog auftauchte, seit heute ist es aber auch dort verfügbar. Da Amazon noch immer den größten Teil des E-Book Marktes für sich beanspruchen kann, ist diese Verzögerung sehr schade gewesen.

Schattengalaxis---Am-Rande-des-Untergangs---E-Book XXLDie XXL-Leseprobe von Am Rande des Untergangs lief da deutlich unkomplizierter. Wobei ich auch hier überrascht feststellen musste, dass Amazon nicht der erste Händler war, der sie gelistet hatte. Irgendwas läuft bei denen offenbar momentan langsam. Aber zurück zum Thema: Die Leseprobe gibt euch einen großen Teil des Buches zum kostenlosen Reinschnuppern – und macht hoffentlich Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.