BattleTech Wochenrückblick: Volle Dröhnung Nordcon


Ich schreibe das hier gerade mit der Freude von wirklich wundervollen Verkaufszahlen von Gejagt im Rücken. Im Laufe des Wochenendes hat der Roman mehrmals den Einzug in die Amazon Science Fiction Top 100 geschafft und beinahe der komplette Bestand des (nicht gerade kleinen) Händlers wurde ausverkauft. Zwar ist bereits Nachschub auf den Weg und es sollte nicht zu Engpässen kommen (eine erste Nachlieferung kam sogar schon wieder an, wie die letzten Tage öfter), aber das Gefühl den Bestand von Amazon derart runterziehen zu können ist schon berauschend.

Themen diesmal: NordCon, NordCon, NordCon und … da war noch mehr, aber das macht den Braten auch nicht mehr Fett.

NordCon!

Quelle: BattleTech Wochenrückblick: Volle Dröhnung Nordcon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.