Silent Reapers, ihr Beginn nun kostenlos


Silent Reapers 1 - Tödlicher Kontrakt V2Geplant war es vom Start weg, nun haben wir es umgesetzt: Der erste Band meine Silent-Reapers-Zyklus ist kostenlos als E-Book im Handel.

Ein paar ewiggestrige Händler, wie beispielsweise Libri, haben es daraufhin prompt aus ihrem Katalog gestrichen, aber naja. Wer die digitale Ära verschläft, der muss meine Bücher auch nicht führen. Libri macht sich selbst so langsam bedeutungslos … aber ich schweife ab.

Das Gesamtwerk Gejagt bringt es immerhin auf 408 Seiten und der Tödlicher Kontrakt umfasst davon die ersten 70 (der Taschenbuchausgabe). Das ist also doch so einiges an Lesevergnügen, das es vollkommen kostenlos gibt.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich bei Ulisses jetzt auch einige Record Sheets herunterladen, um die Missionen der Reapers selbst nachspielen zu können. (Natürlich gibt es auch die absolut kostenlos.) Vielleicht kommt ihr dabei ja auf andere Ergebnisse als meine Romanhelden. Würden die Reapers bei euch überleben oder alle sterben?

Findet es heraus.

Noch mehr frische BattleTech-Infos gibt es in meinem aktuellen Battletech Wochenrückblick bei Ulisses Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.