Pausenende!


So, Zeit meine lange Blogpause zu beenden und zu erklären: Ich bin umgezogen.

Wer schon einmal zwei Wohnungen/Haushalte zusammengeführt hat, der weiß, was das für ein Chaos ist. Internet war natürlich auch nicht immer da … und schon sieht das Blog so tot aus. Das war nicht beabsichtigt, aber irgendwie bin ich von dem Chaos überrannt worden, bevor ich wusste, wie mir geschah.

Von nun an gelobe ich wieder Besserung und werde morgen gleich mal den Prolog zu meinem nächsten Schattengalaxis-Roman zur Verfügung stellen.

Der hat mittlerweile übrigens einen Titel (wer sich etwas auf der Seite umgesehen hat, der hat den schon vor ein paar Tagen in den Ankündigungen entdeckt): Schattengalaxis – Alte Feinde 1: Trügerischer Frieden

Derzeit befinde ich mich im Prozess das Lektorat einzupflegen (eine Lektorin ist fertig, die andere ist noch dran) und Justen Moore ist dabei das Cover zu erstellen. Das gefällt mir derzeit auch schon richtig gut, obwohl es noch gar nicht fertig ist. Die Zusammenarbeit gestaltet sich auch super, aber dazu mehr bei einer anderen Gelegenheit.

Freut euch also schonmal wieder auf eine belebtere Seite und viele Neuigkeiten zur Schattengalaxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.