Tipps für Autoren – Das E-Book


Tipps für AutorenIch habe schon eine Weile daran gesessen und bin jetzt endlich dazu gekommen, die Arbeit abzuschließen.

Meine Tipps für Autoren, die es hier auf der Webseite ja in unregelmäßigen Abständen immer wieder zu lesen gibt, sind nun als E-Book gesammelt. Während die Tipps auf meiner Seite weiterhin umsonst sein werden (und auch zukünftige Tipps hier veröffentlicht werden), kostet das E-Book 1,99€.

Das liegt zum einen daran, dass ich das E-Book als Möglichkeit sehe, mit der ihr euch für die Tipps bedanken könnt (ihr freut euch über die Tipps, kauft das E-Book und habt mir damit noch eine kleine „Spende“ zukommen lassen) und sie gleichzeitig auch gesammelt jederzeit auf eurem E-Book Reader abrufen könnt. Das E-Book wird mit jedem neuen Tipp hier auf der Webseite auch ein Update erfahren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt. Wenn ihr das Buch einmal gekauft habt, sind die Updates damit kostenlos (ich baue darauf, dass die Updates über die Händler hier funktionieren, bin mir jedoch der Tatsache bewusst, dass das nicht immer der Fall ist. Darauf habe ich leider keinen Einfluss).

Das E-Book ist bereits bei recht vielen Händlern verfügbar, die waren diesmal alle fix.

Ich freue mich übrigens auch immer über Anregungen zu neuen Themen, für die ihr Tipps benötigt. Dann kann ich die hier behandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.