Schattengalaxis – Blutfall


Schattengalaxis - Blutfall DROP SHADOWTitel: Schattengalaxis – Blutfall
Autor: Daniel Isberner
Erschienen: 27. August 2013
Seiten (Taschenbuch): 51
Preis E-Book: 0,99€
ISBN: 978-3-7309-4595-7
Sprache: Deutsch
Format: E-Book

E-Book:

Amazon (DRM-frei): Erhältlich
eBook.de (DRM-frei): Erhältlich
Hugendubel (DRM-frei): Erhältlich
iTunes (DRM-frei): Erhältlich
Weltbild (DRM-frei): Erhältlich
Vaternahm (Göttingen): Erhältlich

Klappentext:

Die Schattengalaxis bietet mehr als nur die Romane.
Mit “Blutfall” bringt Daniel Isberner seine erste Kurzgeschichte im Schattengalaxis Universum in den Handel.

***

Im Jahr 2264 haben sich die beiden Level Fünf Agenten Naomi Carter und Angus O’Neill an Bord eines der Schiffe der Aliens, die die Terranische Republik zu Fall gebracht haben, in das Orion-System geschmuggelt.
Dort leisten sie den Aliens Widerstand, so gut es geht. Doch Rückschläge sind an der Tagesordnung.
Schon bald kommen sie auch noch einem düsteren Plan der Invasoren auf die Spur, der ihre Chancen das System, und damit auch die gesamte Menschheit, zu befreien zunichte machen könnte.