Schattengalaxis – Das letzte Gefecht (Am Rande des Untergangs 3)


Schattengalaxis III - Das letzte Gefecht DROP SHADOWTitel: Schattengalaxis – Das letzte Gefecht (Am Rande des Untergangs 3)
Autor: Daniel Isberner
Erschienen: 12.12.2013
Seiten (Taschenbuch): 320
Preis (E-Book): 2,99€
ISBN: 978-3-7309-6884-0
ASIN (Amazon): B00H971I8U
Sprache: Deutsch
Format: E-Book

E-Book:

Amazon: Erhältlich
eBook.de: Erhältlich
Hugendubel: Erhältlich
iTunes: Erhältlich
Weltbild: Erhältlich
Vaternahm (Göttingen): Erhältlich

Klappentext:

Nach der Zerstörung der Raumflotte der Ix im Rateri-System sind die Invasoren noch lange nicht besiegt. Die Kämpfe mit den Bodentruppen ziehen sich hin und drohen die wenigen verbliebenen Truppen der letzten freien Menschen zu überwältigen.

Währenddessen setzt Ranai, die letzte verbliebene Level Fünf Agentin, alles daran einen Widerstand im Orion-System aufzubauen, um die Planeten den Klauen der Ix zu entreißen und bekommt unerwartete Hilfe.

Doch eine der Ix verfolgt ihre eigenen Pläne. Getrieben von Rachsucht erschüttert sie das Machtgefüge der Aliens und droht, alle Bemühungen der Menschen zunichte zu machen.

Können die Rebellen gegen die Übermacht der Ix bestehen oder ist die Menschheit dem Untergang geweiht?

Leseproben:

Die ersten paar Seiten des Prologs findet ihr hier.
Einen Auszug aus dem 8. Kapitel habe ich am 19. Januar 2014 auf der Infinite Monkey Lesebühne vorgetragen.