Schattengalaxis – In die Tiefe (Neue Welten 3)


Titel: Schattengalaxis – In die Tiefe (Neue Welten 3)
Autor: Daniel Isberner
Erschienen: 07.06.2017
Seiten: ca. 25
Preis (E-Book): 0,99€
ISBN (E-Book):
Sprache: Deutsch
Format: E-Book

E-Book (Ohne Kopierschutz/DRM-frei):

Amazon: Erhältlich
Buecher.de: Erhältlich
eBook.de: Erhältlich
Hugendubel: Erhältlich
Vaternahm (Göttingen): Erhältlich
Weltbild: Erhältlich

Klappentext:

Dutzende Echsenwesen trennen Brian Malcah und sein Team von ihrem Ziel: dem Inneren einer mysteriösen, uralten Alienanlage. Der einzige Weg führt durch die blutrünstigen Wesen hindurch, koste es, was es wolle.

Doch selbst im Inneren der rätselhaften Anlage angekommen, sind ihre Geheimnisse noch lange nicht gelüftet. Was Brian und sein Team dort erwartet, wird die Geschichte der gesamten Galaxis auf den Kopf stellen.