Schattengalaxis II – Zwischenstand 3


Schattengalaxis II (Beta)Ich hatte ja Hoffnung, dass ich diese Woche wieder zu gewohnter Form zurückfinden würde, aber leider war dem nicht so. Noch immer geistern mir ganz andere Dinge durch den Kopf und tagsüber bin ich meist leider auch abgelenkt.

Konnte ich früher dann wenigstens nachts gut schreiben, bin ich derzeit dann meist zu geschafft, wenn ich irgendwann nach Hause komme. Daher ist mein Vorankommen immer noch nicht wieder da, wo ich sein will. Solche Schreibtiefs sind normal, da mache ich mir gar keine Gedanken, aber ich würde euch eigentlich gerne mal wieder einen größeren Sprung präsentieren. Vielleicht klappt das ja diese Woche.

Aber immerhin bin ich jetzt da angekommen, wo der erste Band ursprünglich, von der Länge her, enden sollte: Bei 25.000 Wörtern. Das betrachte ich schon als kleinen Meilenstein. 🙂

Aktueller Stand: 25.797 Wörter. Das entspricht ~73,01%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert