Amazon Platz 3


Schattengalaxis I - SonderausgabeDas muss gefeiert werden. Die kostenlose Sonderausgabe von Die letzten Tage hat es heute auf Platz 3 der Amazon Science Fiction Charts geschafft.

Ich habe ja damit gerechnet, dass die kostenlose Version von einigen Leuten heruntergeladen wird, aber das ist dann doch mehr als ich gedacht hätte. Gleichzeitig hat das natürlich einen gewissen Drang in mir geweckt, noch weiter nach oben zu kommen.

Wie wäre es mit Science Fiction Platz 1? Alleine schaffe ich das natürlich nicht. Also helft mir. Ladet das Buch herunter, fragt eure Freunde, das auch zu tun und was auch immer euch sonst noch einfällt. Ich würde mich freuen.

Mit einem Preis von 0,00€ könnt ihr auch nichts verkehrt machen 🙂

Verkaufsrang 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert