Mehr Wallpaper 1


Schattengalaxis II - Feuertod - Desktop 1920 1080Und wieder geht ein Wochenende zu Ende. Wieder ist es Zeit, euch neue Wallpaper zu präsentieren.

Diese Woche: Wallpaper zum neuen Cover für Schattengalaxis II – Feuertod. Nachdem ich ja bereits Wallpaper und das neue Cover für Die letzten Tage präsentiert habe, war es ja klar, dass ich das Cover für Feuertod nicht so stehen lassen konnte, wie es war. Im Vergleich war es einfach viel zu schwach und meine frisch erlangten Kenntnisse der Bildbearbeitung mussten gefüttert werden.

Das vollständige Cover folgt wieder im Laufe der Woche. Bis dahin denke ich aber, könnt ihr trotzdem schon viel Spaß mit den Wallpapern haben.

Die Zeichnung ist auch diesmal wieder von mir und für das Layout stand mir, wie ihr sicher schon geahnt habt, wieder Peer Bieber zur Seite, ohne den ich das schöne Cover wohl durch schlechtes Layout verschandelt hätte.

Nachdem die Wallpaper für beide Cover nun veröffentlicht sind, werde ich euch nächste Woche leider nicht erneut mit derartigem Material beglücken können. Dennoch habe ich eine Überraschung in Arbeit, zu der ich nächste Woche, hoffentlich, mehr sagen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Mehr Wallpaper