Feuertod – Jetzt in der 2. Auflage


Schattengalaxis II - Feuertod Taschenbuch 2. AuflageNachdem ich letzten Monat ja bereits Die letzten Tage durchgegangen bin, um eine zweite Auflage des Taschenbuchs zu erstellen, habe ich mir gestern Feuertod vorgenommen, um dasselbe zu tun. Die Arbeit ging relativ zügig – mittlerweile habe ich ja Übung – und ich konnte bereits am Nachmittag sämtliche Dateien wieder hochladen.

Soeben habe ich dann eine E-Mail von Createspace bekommen, dass sie alles soweit geprüft haben und ich es mir nochmal ansehen soll. Gesagt: Getan.

Da ich mit allem zufrieden war, konnte ich das dann abnicken und habe es freigeschaltet. Ein paar Minuten später schaue ich wieder rein und es ist bereits verfügbar. Insgesamt war Feuertod also keine 24 Stunden nicht als Taschenbuch verfügbar. Das finde ich sehr erbaulich.

Dem einen oder anderen mag auffallen, dass die zweite Auflage ein paar Seiten kürzer ist. Keine Sorge, es wurde kein Inhalt gestrichen, ich habe lediglich massive Überarbeitungen an der Formatierung vorgenommen, was mir ermöglicht hat, ein paar Seiten einzusparen. Gleichzeitig ist eine Titel- sowie eine Copyrightseite hinzugekommen, wie schon bei der zweiten Auflage von Die letzte Tage.

Das war dann jetzt wohl etwas viel Text dafür, dass ich ihn auch komplett mit diesem einen Satz hätte abdecken können: Viel Spaß mit der zweiten Auflage von Feuertod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert