„Schattengalaxis – Neue Welten“ jetzt als gebundenes Buch


Seit neuestem habe ich die Möglichkeit bei Amazon als Print on Demand auch gebundene Bücher meiner dort verlegten Bücher anzubieten. Um das zu testen, habe ich gestern eines meiner Bücher in das Format gesetzt.

Schattengalaxis – Neue Welten ist damit nun mein erstes gebundenes Buch, das über Amazon verlegt wird und generell überhaupt erst mein zweites gebundenes Buch. Die Tatsache, dass ich bei BoD dafür Geld zahlen muss, hat mich bislang davon abgehalten. Da Amazon die Möglichkeit ohne Unkosten bietet, kann es gut sein, dass ich meine Bücher nun schrittweise zu ihnen migrieren werde, einfach weil ich die Möglichkeit von gebundenen Büchern nutzen will.

Wer sich also selbst ein Bild von der Qualität machen will, sollte jetzt einfach bei Schattengalaxis – Neue Welten zugreifen. Mit 15,99 € ist der Preis für die gebundene Ausgabe fair.

Im Jahr 2122 startete das riesige Kolonieschiff Neue Welten in die Tiefen des Alls, um mit einer 7.000 Mann starken, zur Hälfte aus Soldaten und Zivilisten bestehenden Besatzung, mit der Besiedlung neuer Welten zu beginnen, doch es kam anders als gedacht.
Nach knapp einem Jahr im Hyperraum entdeckt Dr. Annabelle Armnaissance, dass sich jemand an den Systemen des Schiffes zu schaffen gemacht hat. Jeder an Bord könnte der Verräter sein und sie weiß nicht, wem sie vertrauen kann.
Das Gelingen ihrer Mission steht auf Messers Schneide …

****

153 Jahre später, gestrandet in einem Teil der Galaxis, der von Aliens beherrscht wird und in dem Menschen als minderwertige Außenseiter behandelt werden, nutzt die Crew der Erowans Rache die hochentwickelte kybernetische Technologie der Menschen dazu, um fremde Welten und Technologie längst vergessener und ausgestorbener Aliens zu entdecken.
Die Erkundung eines uralten Bauwerks auf XDV3Z1-7 stellt sich dabei als schwieriger und lebensgefährlicher heraus, als Brian Malcah und sein Team je gedacht hätten …

 

Jetzt auf Amazon kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.