Schattengalaxis – Feuertod (Am Rande des Untergangs 2)


Schattengalaxis II - Feuertod DROP SHADOWTitel: Schattengalaxis – Feuertod (Am Rande des Untergangs 2)
Autor: Daniel Isberner
Erschienen: 08.07.2013 (E-Book)
Seiten (Taschenbuch): 220
Preis E-Book: 2,99€
ISBN: 978-3-7309-3595-8
Sprache: Deutsch
Format: E-Book

E-Book:

Amazon: Erhältlich
eBook.de: Erhältlich
Hugendubel: Erhältlich
iTunes : Erhältlich
Weltbild: Erhältlich
Vaternahm (Göttingen): Erhältlich

Klappentext:

Das Rateri Protektorat ist gefallen und die Hagner treibt in einem unbekannten System in das Admiral Rodriguez sie geschickt hat.

Doch den Admiral plagt ein dunkles Geheimnis. Ist er wirklich, wer er vorgibt zu sein oder plant er den endgültigen Untergang der Menschheit?

Während Ranai ums nackte Überleben und die Kontrolle über ihren Verstand kämpft, muss Zetoras die Wahrheit über seinen Freund ergründen. Nur, wenn er Admiral Rodriguez vertrauen kann, hat die Menschheit eine Chance zu überleben.

Leseproben: