Kurzgeschichten


Hier findet ihr Kurzgeschichten, die ich geschrieben habe und Anthologien, an denen ich beteiligt bin.

Der Band

Brandgefährliche Kurzgeschichten

Der Brand Eine Kurzgeschichtensammlung, komplett aus meiner Feder. Insgesamt gibt es 9 Geschichten für gerade mal 0,99€. Exklusiv als E-Book erhältlich.

  1. Countdown
  2. Gedanken
  3. Der Brand
  4. Mein Freund Marvin
  5. Die lange lange Straße lang
  6. Nachtgeister
  7. Natur
  8. Weiße Wände
  9. Das Loch

Hier geht es zur Produktseite.

Blutroter Stahl

Eine Sword&Sorcery-Anthologie

 blutroterstahl-mockup-final Herausgegeben von Andre Skora, Ingo Schulze & Michael Quay und erschienen im Prometheus Verlag.

Ich bin mit der Geschichte Die Rache beteiligt. Neben mir haben auch noch folgende Autoren Geschichten beigesteuert: Anja Bagus, B.C. Boldt, Tom Daut, Torsten Exter, Marc Geiger, Christian Günther, Peter Hohmann, Mike Krzywik-Groß, Thorsten Küper, Gloria H. Manderfeld, Kay Noa, Christel Scheja, Judith & Christian Vogt und Florian Wehner

Hier geht es zur Produktseite.