Wie Veröffentliche Ich Richtig?


Cover V2Titel: Wie Veröffentliche Ich Richtig?: Selfpublishing-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene
Autor: Daniel Isberner
Erschienen: 03.12.2015 (E-Book)
Seiten: 35 (Normseiten)
Preis E-Book: 1,99€
ISBN: 978-3-7396-2622-2
Sprache: Deutsch
Format: E-Book

 

E-Book:

Amazon (DRM-frei): Erhältlich
Buch.de (DRM-frei): Erhältlich
eBook.de (DRM-frei): Erhältlich
Hugendubel (DRM-frei): Erhältlich
iTunes (DRM-frei): Erhältlich
Sosch (DRM-frei): Demnächst
Thalia (DRM-frei): Erhältlich
Weltbild (DRM-frei): Erhältlich

Klappentext:

Gerade wer noch darüber nachdenkt, wie er ein Buch veröffentlichen kann, oder sich bereits für Selfpublishing entschieden hat, steht oft vor einigen großen Hürden, die es zu überwinden gilt.

Woher kriege ich ein Cover? Wie veröffentliche ich eigentlich? Und wo? Braucht mein Buch einen Kopierschutz? Muss ich dem Verlag wirklich Geld zahlen, um mein Buch veröffentlichen zu können?

Auf diese und weitere Fragen soll dieser kleine, aber feine Ratgeber Antworten liefern.

Als Autor mit Bestsellern in verschiedenen Kategorien und als Geschäftsführer des Selfpublisher Verband e.V. kann Daniel Isberner hier gute Ratschläge liefern.