Neues Cover für: Schattengalaxis I – Die letzten Tage


Schattengalaxis I - Die letzten TageAm Montag habe ich ja bereits die Desktopvarianten vorgestellt, nun wird es Zeit, euch das komplette Cover zu zeigen.

Habe ich bei Originalcover noch gedacht, dass der eine Tag Arbeit, den mich das gekostet hat, viel war so war es diesmal eine Woche, die mich allein das Bild gekostet hat. Für das Layout ging dann nochmal eine halbe Woche drauf. Ohne Peers Hilfe hätte ich mir diese zusätzliche Zeit nicht genommen und das Layout so belassen, wie es beim Originalcover war. Das hätte den Vorteil gehabt, dass ich ihn nicht nächtelang wach gehalten hätte. Aber den Nachteil, dass es einfach nicht derart gut aussehen würde, wie es das jetzt tut.

Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Aber urteilt selbst, ihr seht das neue Cover ja schließlich links und für eine größere Version müsst ihr es lediglich anklicken.

Die vollständige Version des Bildes geht oben und unten übrigens nochmal ein ganzes Stück weiter. Vielleicht veröffentliche ich die bei Gelegenheit ja auch mal. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.