Kostenlose Sonderausgabe – Jetzt mit neuem Cover


Schattengalaxis I - Die letzten Tage SonderausgabeDa man sich bei Apple, nach über einem Monat in dem die kostenlose Sonderausgabe bereits im iStore verfügbar war nun gedacht hat „Mensch, da ist so ein böses Wort auf dem Cover, das geht nicht.“, hatte ich nun kurzfristig die Gelegenheit ein paar Änderungen am Buch vorzunehmen. Das böse Wort war übrigens „kostenlos.“

Zuerst dachte ich mir, dass ich Apples Hirnfurz einfach ignoriere und das Buch halt bei ihnen aus dem Verkauf verschwindet. Ich kann Apple und seine Firmenpolitik eh nicht leiden und habe nichts dagegen, wenn ich geschäftlich nichts mit ihnen zu tun habe – ich habe schließlich auch privat keinerlei Geräte von dem Verein. Aber dann habe ich kurz nachgefragt, ob die Änderungen nur bei Apple oder bei allen Händlern verfügbar werden würden. Und da die Antwort lautete, dass das für alle gelten würde, war ich plötzlich doch hellhörig, konnte ich doch nun das alte (schlechte) Cover gegen das neue austauschen und den Inhalt auf den Stand der 2. Auflage bringen.

Die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. Daher wird nun, ohne vierwöchige Bearbeitungsfrist in der das Buch aus dem Verkauf gewesen wäre, das neue Cover und der neue Inhalt nach und nach bei den Einzelhändlern auftauchen. Ich hoffe, dass sämtliche meiner Leser das entsprechende Update zugespielt bekommen werden – und dass das neue Cover noch ein paar mehr Leser anspricht.

Mal schauen, wann das Update jeweils in den Shops auftaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.