Silent-Reapers-Zyklus V: Blakes Horror


Silent Reapers 5 - Blakes HorrorHeute ist es soweit: Der fünfte Band meines Silent-Reapers-Zyklus ist im Handel erschienen.

Da es sich um den vorletzten Band handelt, nähern wir uns dem Ende der Reihe – und damit auch dem gedruckten Sammelband im Mai. Das freut mich tierisch, das könnt ihr kaum glauben.

Mein erster BattleTech Roman nähert sich dem Abschluss. Die Spannung wird enger, die verschiedenen Handlungsstränge kommen zusammen, Mysterien werden aufgeklärt … und natürlich wird es für die Reapers auch immer brenzliger.

Schlagt also zu und lasst euch von Blakes Horror mitreißen.

Tharkad liegt in Trümmern!
Geschichten über einen Nuklearanschlag auf die Hauptstadt des Planeten durch Blakes Word machen den Reapers zu schaffen und lassen Anori hinterfragen, was sie wirklich von Lakegaard Chemicals gestohlen haben. Können sie Blakes Wort Zugang zu einem biologischen Kampfstoff geben oder gefährden sie damit das Leben der gesamten Inneren Sphäre?

Eine Leseprobe findet ihr im aktuellen BattleTech Wochenrückblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.