Schattengalxis II – Feuertod: Zwischenstand 4


Schattengalaxis II - FeuertodWir haben es mal wieder Dienstag Vormittag – und damit Zeit für den wöchentlichen Zwischenstand. Tatsächlich kann ich diesmal einen größeren Sprung verzeichnen, was mich freut. Dazu muss man aber auch sagen, ich habe in der letzten Wochen nur vier und nicht sieben Tage geschrieben, weil mein Wochenende mit einer Veranstaltung belegt war, die mir wenig Zeit gelassen hat.

Den Sonntag Nachmittag/Abend habe ich dann genutzt, um ein anderes Projekt etwas voranzubringen. Dazu werde ich mehr sagen, wenn ich ein Cover habe, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dieses Cover wird diesmal allerdings nicht von mir stammen, sondern aus fremder Feder, auch dazu mehr, wenn ich es habe. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Kommen wir nun also zum Fortschritt von Feuertod. (Ja, ich benutze ab jetzt den eigentlichen Titel, das klingt einfach schöner.)

31.793 Wörter. Das entspricht rund 90.84% meiner Mindestzielsetzung von 35.000. Von der ich mir mittlerweile aber ausgesprochen sicher bin, dass ich sie überschreiten werde. Um wie viel weiß ich jedoch noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert