Amazon Platz 2 – Es steigert sich :)


Schattengalaxis I - SonderausgabeIch könnte jetzt den Blogpost zu Platz 3 rauskramen und einfach eins zu eins übernehmen… aber das wäre langweilig 😉

Stattdessen schreibe ich einfach einen neuen Artikel (nachher folgt übrigens noch einer, zu einem anderen Thema), um mich bei allen zu bedanken, die die kostenlose Sonderausgabe von Schattengalaxis I – Die letzten Tage heruntergeladen haben. Danke!

Aber damit soll es natürlich noch nicht genug sein. Habe ich meine Augen vorher schon auf Platz 1 gehabt, so ist er jetzt eigentlich Pflicht. Aber dafür brauche ich eure Hilfe: Weist Leute auf das Buch hin. Sagt ihnen, dass es kostenlos ist (welche bessere Werbung gibt es schon?). Sagt ihnen, wie gut es euch gefallen hat.

Ich würde mich freuen.

Also, auf zum Download.

Verkaufsrang 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert