Feuertod – Neues Cover


Schattengalaxis II - FeuertodNachdem ich das Cover für Die letzten Tage bereits überarbeitet habe und auch das Wallpaper zu Feuertod deutlich anders aussieht als das, was ihr bisher von dem Cover kanntet, war es ja klar, dass das vollständige Cover dem dann auch folgen würde.

Ein einzelnes Element ist vom Original erhalten geblieben, das ihr rechts am Rand sehen könnt, weil ich wenig Sinn darin gesehen habe, einen neuen zerbrechenden Himmelskörper zu zeichnen, wenn ich bereits einen habe. Alles andere ist komplett neu.

Während ich für Die letzten Tage insgesamt fast zwei Wochen gebraucht habe, habe ich dieses Cover an einem einzelnen Tag gebastelt. Ich denke allerdings nicht, dass ich dabei irgendwelche Abstriche in der Qualität gemacht habe.

Hier ist es also nun. Wie bereits bei Die letzten Tage, habe ich auch dieses Cover selbst gezeichnet und das Layout am Ende mit Peer Bieber zusammen auf Vordermann gebracht. Wobei ich ihn diesmal immerhin nicht nächtelang wach halten musste, seine Tipps zu Die letzten Tage konnte ich hier auch wieder nutzen. Schlussendlich wäre es ohne ihn trotzdem nicht so gut geworden, wie es das nun ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert