Göttinger fährt über Rot


Der Göttinger Timothy P. Osender fuhr am Donnerstag Abend über alle sieben Ampeln in der Stadt mit Rotlichtblitzer. Bei Rot. Daraufhin veröffentlichte er seine Tat auf Facebook, um darüber zu berichten.

»Ich habe in der Zeitung gelesen, dass einer der Blitzer defekt ist«, schrie er dort. »Allerdings wollte die Verwaltung der Presse nicht sagen, welcher der Blitzer betroffen ist. ‚Frechheit!‘, dachte ich mir und habe mich daran gemacht, es herauszufinden. Wenn in ein paar Wochen nur sechs Briefe kommen, dann werde ich wissen, an welcher Ampel ich mich nicht mehr an die Verkehrsregeln halten muss.«

Viele seiner Facebookfreunde feierten Timothy P. Osender daraufhin für seinen Mut, es der Göttinger Verwaltung zu zeigen. Sie freuen sich vor allem darauf, dass er ihnen zugesichert hat, das Ergebnis mitzuteilen, damit auch sie künftig gefahrlos über Rot fahren können.


Schattengalaxis – Fremd Jetzt im Handel für nur 0,99 €.

Die Neue Welten und ihre Crew ist im Zentrum des Alpha-Sektors angekommen, umgeben von politischen Intrigen, einer undurchdringlichen Mauer im All und der bohrenden Frage, ob man an Bord des eigenen Schiffs den richtigen Verräter erwischt hat.

Haben Kapitän Malcah und Annabelle ihre inneren Feinde wirklich so schwer unterschätzt? Während die älteren Spezies im Alpha-Sektor in Kriegen versinken, hat Kruasa vom Volk der Wakir einen Vorschlag für die Menschen, der die Neue Welten aus dem Alpha-Sektor befreien könnte. Oder sie zu Ausgestoßenen macht.

Wenn sie Glück haben …

***

Schattengalaxis – Fremd

Jetzt bei Amazon und überall im Buchhandel für nur 0,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.